Zu meiner Person

Thomas Ackel
gelernter Raumausstatter und Parkettlegemeister
von Klein auf mit dem Holz verbunden -
eine Verbindung, die nach wie vor anhält...
 
verheiratet
2 Kinder
...und zu Hause Holz in der Küche, im Bad und auf der Terrasse
 

Zu meiner Firma

Die Parkettwerkstatt wurde 2010 gegründet mit der Vorstellung, den Kunden von der Planung und Beratung bis hin zur Verlegung und darüber hinaus ein immer währender Ansprechpartner zu sein.

Mit einem Maschinenpark der neuesten Generation ist leistungsstarkes, aber staubarmes, Arbeiten garantiert. Für private wie auch gewerbliche Kunden. Ich nehme die gesundheitliche und ökologische Verantwortung in diesem Beruf sehr ernst und halte mich durch regelmäßige Schulungen sowohl technisch als auch produktspezifisch immer auf dem Laufenden. Zudem wird auf Lösungsmittel gänzlich verzichtet. Dies sollte in unser aller Interesse sein!